HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Birgit Seifert
29.06.2022 11:34:56
Da ich aus Ehrenfriedersdorf stamme, war es für mich eine große Freude zu sehen, wie schön es jetzt in meiner alten Heimat ist. Die Unterkunft war prima, die Ansprechpartner wirklich in Ordnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wald ist gleich hinter dem Haus und wenn man dort am Bach steht, ist man sofort entspannt. Wir kommen wieder!
Maik Illig
05.06.2022 17:32:38
Waren mit ehemaligen Kommilitonen über Himmelfahrt zu Gast in der Greifenbachmühle. Die behindertengerechte Wohnung hatte alles, war wir brauchten. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann von hier direkt loswandern. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind auch einfach zu erreichen. Also, kann ich guten Gewissens empfehlen.
Karl-Heinz Grasberger
03.06.2022 21:01:20
Wir waren über das Christi Himmelfahrt Wochenende drei Tage Gäste in der Greifenbachmühle und sind begeistert. Die Vermieter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut um das Erzgebirge zu erkunden. Die Wohnung war komplett eingerichtet und großzügig geschnitten. Es gibt Klasse Möglichkeiten um mit dem Hund spazieren zu gehen und auch unser Hund hat den Aufenthalt in der Greifenbachmühle genossen. Ideal für Familien mit Hund. Wir werden wiederkommen!
Franziska
30.05.2022 21:31:59
Alles super!
Wir haben zu 9. ein Wochenende in der Greifenbachmühle verbracht, um uns die Gegend anzuschauen. Wir wurden sehr nett von den Inhabern begrüßt und durften uns bei Fragen jederzeit an Sie wenden. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist barrierefrei. Wir hatten alle Platz gemeinsam am großen Tisch zu essen und auch die Küche ist ausreichend ausgestattet! Besonders schön fanden wir, dass die Inhaber uns eine Tischtennisplatte zur Verfügung gestellt haben und wir das Angebot hatten ein Lagerfeuer im Garten machen zu können. Allgemein war es schön ruhig und die Gegend ist traumhaft. Die Ferienwohnungen haben die perfekte Lage um Ausflüge in der Gegend zu machen. Der Badesee ist auch zu Fuß erreichbar! Im Namen der ganzen Gruppe: Danke, dass wir so ein schönes Wochenende bei euch verbringen durften!
Uwe H.
30.05.2022 20:05:54
Trotz Regen hatten wir 4 schöne Tage in der Greifenbachmühle. Ausstattung hat alles was man (als Selbstverpfleger) braucht. Die Herbergsväter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir wählten diese Unterkunft auch, da unsere Unterkunft Rollstuhl-gerecht war (Eingang, Terrasse, Dusche).
Anzeigen: 5  10   20